That's me!


Till von Mallinckrodt
Till von Mallinckrodt

Till von Mallinckrodt, Wesel

 

Meine Begeisterung für Fotografie wächst mit meinen zahlreichen Erfahrungen und Erlebnissen kontinuierlich.  Auf Reisen fotografiere ich am liebsten die beeindruckende Natur und Architektur des fremden Landes. In der Heimat reizt mich die Reportage und Portraitfotografie. Ich liebe den Facettenreichtum und die Möglichkeiten einzigartige Momente festzuhalten.

 

Neben meiner freien Tätigkeit als Fotograf, arbeite ich seit 2015 für Flamisch in Düsseldorf. Außerdem bin ich Drohnen- und Kameraoperator bei Ultimate Rotors.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt


Till von Mallinckrodt

Schermbecker Landstraße 23F

46569 Hünxe

 

 

0176/20304661

hallo@tillvonmallinckrodt.de




Till von Mallinckrodt | hallo@tillvonmallinckrodt.de | 0176/20304661